Teile diesen Beitrag

#1COFFEE4BASTI – Versicherung mit Kopf und Herz

Bastian Kunkel gehört schon lange zu unseren Freunden und Supportern. Basti ist Online-Versicherungsmakler und ein Versicherungs-YouTuber, klingt komisch, ist aber so! Via Online-Video Beratung betreut er Kunden quer durchs ganze Land und das nicht selten sogar von Mallorca aus.  Als „Insurencer“ hat Basti natürlich auch einen Instagram Kanal – und damit hat diese ganze Aktion auch irgendwie angefangen.

Was bisher geschah – oder „previously on Versicherung mit Kopf“

Basti hat sich selbst eine „Koffeinsperre“ auferlegt und zwar nicht nur für einen Tag, sondern gleich für den gesamten Februar. Natürlich teilte er sein Leid ab und an via Instagram Story mit seinen Followern. Sein Podcast-Buddy Patrick Hamacher von „Was ist Versicherung?“ reagierte nicht mit Mitleid, sondern triggerte Basti mit „Kaffee-Stories“, in denen er sich köstlichen Kaffee zubereitete.

Dort trat dann das erste Mal der  Hashtag #1Coffee4Basti auf. Relativ schnell bekam Basti auch von seiner Community Stories gewidmet mit dem #1Coffee4Basti. Das führte dann dazu, dass Jan Roß sich bei Basti meldete und eine Spendenaktion daraus machte. Jan sicherte zu, dass die Inter Versicherungsgruppe jede Insta-Story mit dem  Hashtag „1Coffee4Basti“ mit 20 Euro vergütet. Die angesetzte Höchstgrenze von 1000 Euro wurde in weniger als 24 Stunden erreicht.

In einem Live Video bei Instagram rief Basti die Community dazu auf, Vorschläge zu machen, wohin nun das Geld fließen soll. Da es so viele tolle Vorschläge gab, musste dann schlussendlich das Los entscheiden. Ausgelost wurde dann das Kinderhospiz Sternentaler in Mannheim.

#1COFFEE4BASTI – Wie ihr zu Helden werden könnt

Durch den Hashtag #1COFFEE4BASTI hat diese Aktion sehr schnell Wellen geschlagen und immer mehr Leute wollen sich beteiligen. Deswegen hat Basti ein Spenden-Paypal-Konto errichtet, wo auch ihr Geld spenden könnt.  Die Aktion geht bis zum 28. Februar und spenden könnt ihr auf das Paypalkonto [email protected]

Sharing ist caring! Damit die Aktion von Versicherung mit Kopf weiterhin solche Wellen schlägt, benutzt unbedingt den Hashtag #1Coffee4Basti in euren Postings und Stories!

Ihr spart – wir spenden! Seid dabei mit dem Helden Code „CAFE1“

Auch wir finden Basti’s Aktion einfach richtig klasse! Deswegen spenden wir jeweils einen Monatsbeitrag an #1COFFEE4BASTI, wenn ihr  bei Vertragsabschluss den Helden Code „CAFE1“ benutzt. Die Aktion geht ebenfalls bis zum 28. Februar 2019. Die Endsumme der Spende geben wir am 01. März auf unseren Social Media Kanälen bekannt!

Teile diesen Beitrag
72 Euroim Jahr

Privater Haftpflichtschutz

Premium Schutz für Missgeschicke.

69 Euroim Jahr

Hunde Haftpflichtschutz

Premium Schutz für treue Begleiter.

96 Euroim Jahr

Pferde Haftpflichtschutz

Premium Schutz für Freunde auf vier Hufen.

39 Euroim Jahr

Drohnen & Copter Haftpflichtschutz

Der Premium Schutz für Hobbypiloten.

Insurance Hero GmbH hat 4,70 von 5 Sternen | 132 Bewertungen auf ProvenExpert.com