Teile diesen Beitrag

Die Digitale Nomadin Felicia: “Für mich gibt es gar keine Wochentage mehr”.

ALLGEMEIN

Felicia Hargarten ist Digitale Nomaden und reist gemeinsam mit ihrem Freund Marcus Meurer um die Welt. Gemeinsam veranstalten sie die DNX, die Konferenz für Digitale Nomaden und die, die es werden möchten. Feli ist Expertin zu den Themen Backpacking, Weltreisen und schreibt über all das auf ihrem Reiseblog Travelicia.

Vor was sollte man dich schützen?
Vor Menschen mit “Bad Energy”.

Welcher Superheld wärst du und was wären deine Superkräfte?
Ich bin mein eigener Superheld “Shine” der alle Menschen, Tiere und Lebewesen im Umkreis von 10 km um mich herum plötzlich an einen Zustand erinnert den sie selbst jederzeit in sich erzeugen können: Love, Gratitude & Happiness (Liebe, Dankbarkeit & Glücklichsein).


Warum sollte jemand deinen Helden Code nutzen?
Für dich hat es keinen Nachteil und ich kann durch dem Empfehlungscode Geld verdienen bzw. Geld sparen und damit gute Sachen machen. Viele Menschen denken “Geld” ist schlecht. Dabei ist Geld nur ein Tool das “neutral” ist. Es kommt darauf an was man damit macht. Genau wie ein Hammer. Du kannst damit ein tolles Haus bauen oder alles zerstören. Feli’s Heldencode: 0G6W0

Warum bist du bei den Haftpflicht Helden?
Es war dringend Zeit dass jemand die Versicherungsbranche revolutioniert (….nicht nur die Versicherungsbranche…). An Haftpflichhelden mag ich dass sie technisch up to date sind mit der App, minimalistisches Design, Programm für Empfehlung an Freunde, einfaches und klares Produkt das niemanden verwirrt und Mehrwert stiftet, guter Customer Service per Chat. Richtig cool finde ich dass man keinen Wohnsitz in Deutschland braucht und Wassersport (Kitesurfing) inkludiert ist. Für mich als passionierte Kitesurferin super!


Wo ist dein Lieblingsort? 
Meine Top 3: Jericoacoara Brasilien, Koh Phangan Thailand, Lemnos Griechenland.


Erzähle deinen Lieblingswitz…
Wenn ich ehrlich bin erinnere ich mich an keinen einzigen Witz. Dafür sage ich euch mein Lieblingszitat: Yesterday is history, tomorrow is a mystery. But today is a gift – That’s why they call it the present. Leider vergessen die Menschen in der heutigen Welt das immer wieder.

Was ist für dich Freiheit? Wann fühlst du dich frei?
Ich fühle mich frei wenn ich selbst über meine Zeit und meinen Ort bestimmen kann. Zum Glück kann ich das als Selbständige und Digitale Nomadin.

Registriere dich jetzt für die DNX in Berlin und triff viele Digitale Nomaden und das Team von Haftpflicht Helden

Als Kind war ich der Überzeugung, dass…
man aus Blumen und Wasser cooles natürliches Parfüm machen kann :).

Du hast einen Wunsch frei, was würdest du dir wünschen?
Dass die Menschen auf der Erde endlich alle verstehen dass der Weg gegen die Natur nicht der richtige war und wieder mehr im Einklang mit der Natur leben.

Was ist das verrückteste, dass du jemals gemacht hast?
Da gibt es einige Sachen. Wracktauchen auf den Philippinen oder in einer mexikanischen Cenote (Höhle) war eine krasse Erfahrung.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?
Für mich gibt es gar keine Wochentage mehr. Jeder Tag ist für mich perfekt wenn ich etwas Neues lerne, es umsetze und einen Mehrwehrt für Andere schaffen kann.

Dein Geheimtipp für …, ist…
Mehr Reichtum in allen Lebensbereichen ist, sich nicht in den Zustand des “Mangels” zu begeben (ich will xy und habe es noch nicht) sondern so zu fühlen und so zu handeln als hast du es bereits. Da sich die Dinge in der Welt von innen nach außen manifestieren und nicht andersherum funktioniert das.

Abenteurer oder Angsthase? Warum?
Ganz klar Abenteurer. Nur wenn du dich deiner Angst stellst kannst du wirklich wachsen. Den Weg in Richtung deiner Angst zu gehen ist meist der zur eigenen Erfüllung.

Welchen Titel hätte dein Leben wenn es ein Film wäre?
Create your own Rules, your own Reality with the power of your thoughts and bring your Gift into the world.

Photos by Felicia Hargarten www.travelicia.de

Teile diesen Beitrag
Insurance Hero GmbH hat 4,74 von 5 Sternen | 116 Bewertungen auf ProvenExpert.com