In Kooperation mit NV-VERSICHERUNGEN gegründet 1818

DEINE LEISTUNGSÜBERSICHT. ALLES DRIN.

Im Hunde Haftpflichtschutz sind Hunderte von Risiken in deinem Alltag mit einer Best Schutz von 50 Millionen Euro abgesichert. Eine Auswahl davon findest du in folgender Übersicht…

Tierhüter & Familie.

Deine Oma möchte auch mal einen schönen Sonntagsspaziergang mit deinem Hund machen? Dein Hund ist ja auch super lieb und freundlich. Trotzdem kann es mal passieren, dass dein Hund ausversehen etwas kaputt macht oder sich mit einem anderen Hund in die Wolle bekommt. Damit weiterhin deine Freunde und Familienangehörigen mit deinem Hund spazieren gehen können, haben wir für dich den perfekten Helden Schutz und kommen für die Schäden auf.

Mietsachschäden.

Ihr wollt als ganze Familie verreisen und habt dafür auch die perfekte Ferienwohnung auf Sylt gefunden. Euer Hund fühlt sich so wohl, dass er den Designer-Teppich zerpflückt und gegen die Seiden-Vorhänge pinkelt. Shit Happens! Der Heldenschutz kommt auch für Mietsachschäden auf!

Personenschäden.

Dein Hund ist total gutmütig und wirklich immer lieb. Manchmal kann es aber passieren, dass Hunde auch im Spiel übereifrig werden und verletzen ausversehen den menschlichen Spielgenossen, auch hier übernimmt der Helden Schutz die Kosten.

Führen ohne Leine.

Hunde lieben es zu laufen, zu spielen und Stöcken zu fangen. Mit Leine ist das längst nicht so cool wie ohne. Vielleicht rast dein Hund ausversehen in einen Radfahrer und dieser bricht sich den Arm. Das ist ganz schön ärgerlich aber Shit Happens! Der Helden Schutz übernimmt die Kosten, du musst nur noch einen Blumenstrauß besorgen.

Hundesport.

Du bist in der Hundeschule um deinen Hund noch besser auszubilden oder du betreibst sogar Agility mit deinem Hund? Dabei hat er leider das Equipment des Vereins im Übermut zerstört? Kein Problem – der Helden Schutz kommt für die Schäden auf.

Bestattung.

Wenn es zum tragischen Unglücksfall kommen sollte und dein Hund beispielsweise auf die Straße vor ein Auto läuft und dies zu einem Haftpflichtschaden führt, ist das nicht nur ein großer Schaden, sondern im schlimmsten Falle auch ein Trauerfall. Wir sind für dich da und übernehmen die würdevolle Einäscherung deines Hundes mit einem Höchstbetrag von 1.000 Euro..

Hund vs. Hund.

Streit gibt es in den besten Familien, auch manchmal unter Hunden. Kommt es mal zu einer Kabbelei, wobei der andere Hund verletzt wird und in die Notfallpraxis muss, kommt der Helden Schutz für die Kosten auf.

Assistenz- & Begleithunde.

Dein Hund ist dein bester Freund und dein Helfer im Alltag. Du benötigst ihn beispielsweise als Blindenhund? Jeder hat mal einen schlechten Tag und dein Hund hat vielleicht mal etwas übersehen, zum Beispiel die Dame mit dem Champagner-Karton. Keine Sorge, der Helden Schutz haftet auch hier.

Forderungsausfall.

Manche vergessen leider mal ihren eigenen Hund zu versichern und können dir leider eine Tierarztrechnung oder einen anderen Schadensfall nicht bezahlen? In diesem Fall übernehmen wir die Rechnung von der anderen Partei.

Welpen.

Deine Hundedame hat wundervolle und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Nicht nur die Hundemama selbst ist tierisch müde, sondern auch du. Da kann es schon mal passieren, dass man nicht mitbekommt was die kleinen Racker so anstellen. Und schon ist es passiert, ein Welpe hat auf die Beige Gucci Handtasche der Freundin gepinkelt und das empfindliche Material ruiniert. Der Helden Schutz ist schon für deine kleinsten da und kommt auch hier für die Schäden auf.

Ungewollter Deckakt.

Frühlingsgefühle sind so was schönes, das denkt sich dein Rüde auch und geht gleich mal zur Nachbarshündin, die gerade läufig ist. Dein Rüde ist so verliebt, dass er gleich eine Familie gründen möchte. Falls ihr noch nicht bereit sein solltet für Familienzuwachs, kommt der Helden Schutz auch hier für die Kosten auf.

Weltweiter Schutz.

Du fährst gerne mit deinem Hund in den Urlaub oder möchtest mal ein Auslandsjahr einlegen aber deinen Hund mitnehmen? Kein Problem, wir kümmern uns weltweit mit unserem Helden Schutz um deinen Hund.

Therapeutische Zwecke.

Dein Hund ist auch für therapeutische Zwecke im Einsatz. Leider hatte er aber mal einen schlechten Tag bei der Arbeit und hat einen Schaden verursacht. Kein Problem! Der Helden Schutz sichert euch auch in solchen Fällen den vollen Schutz.

Hundefahrzeuge.

Hundeschlitten machen erst richtig Spaß, wenn man richtig Fahrt aufnimmt. Da Hunde nun mal Tiere sind und keine Maschinen, kann da manchmal das mit dem bremsen etwas länger dauern. Falls die Bremse mal gehakt hat und etwas kaputt gegangen ist oder es gar zu Personenschäden gekommen ist, ist der Helden Schutz für dich da.

Hundeschule.

Dein Hund ist in der Hundeschule leider noch kein Vorzeigeschüler und hat leider bei der Spielrunde ein bisschen übertrieben und dabei einen anderen Hund verletzt. Auch wenn dein Hund dann noch mal nachsitzen muss, wir kommen auf jeden Fall für die entstandenen Kosten auf.

Verbraucherschutz und Finanztest.

In der folgenden Übersicht haben wir unseren Hunde Haftpflichtschutz mit Mindestkriterien von Verbraucherschützern und Finanztest abgeglichen. Schau dir hier die Ergebnisse an…

Leistungsbausteine Haftpflicht Helden
Personen- und Sachschäden 50 Millionen Euro
Vermögensschäden 50 Millionen Euro
Forderungsausfall 50 Millionen Euro
Geliehene und gemietete Sachen
Verstoß gegen Halterhaftpflichten
Mietsachschäden 50 Millionen Euro
Ungewollter Deckakt
Mitversicherte Personen Haftpflicht Helden
Tierhüter und Familie
Fremdhüter
Vorsorge Haftpflicht Helden
Welpen bis zum 18. Monat

Mehr anzeigen

DOKUMENTE FÜR DEINEN HUNDE HAFTPFLICHTSCHUTZ.

Hier findest du alle Dokumente für deinen Hunde Haftpflichtschutz als PDF zum Downloaden. Sollte etwas fehlen, dann kannst du uns gerne anrufen oder uns schreiben.

ENTDECKE WEITERE PREMIUM HAFTPFLICHTPRODUKTE.

Helden bleiben ihrer Linie treu. Egal welches Produkt, du bist überall mit einer Best Schutz Garantie von 50 Millionen Euro abgesichert, du bekommst alle Premium Leistungen ohne Aufpreis und du kannst täglich kündigen. Cool oder? Du bist schon woanders versichert? Macht nix. Wir kündigen kostenlos deinen Altvertrag. Los geht’s.

72 Euroim Jahr

Privater Haftpflichtschutz

Premium Schutz bei Missgeschicken.

96 Euroim Jahr

Pferde Haftpflichtschutz

Premium Schutz für deinen Freund auf vier Hufen.

Insurance Hero GmbH hat 4,74 von 5 Sternen | 116 Bewertungen auf ProvenExpert.com