DEINE FLATRATE. ALLES DRIN.

Mit dem Helden Schutz sind Hunderte von Risiken in deinem Alltag mit einem Top Schutz von 50 Millionen Euro abgesichert. Eine Auswahl davon findest du in folgender Übersicht…

Freundschaftsdienste.

Auch Herkules hat bei seinen Heldentaten hin und wieder mal etwas kaputt gemacht. Trotzdem ist er vor keiner guten Tat zurückgeschreckt. Wir wollen auch, dass du anderen hilfst. Deshalb ist der Helden Schutz an deiner Seite, wenn zum Beispiel bei einem Umzug mal etwas kaputt geht.

Leben im Ausland.

Helden lassen sich nicht von Landesgrenzen aufhalten, denn sie verfolgen Missionen auf der ganzen Welt.
Daher kannst Du den Helden Schutz überall genießen.
Fordert ein Schurke irgendwo auf der Welt Schadenersatz von Dir, kümmern wir uns darum. Auch dann, wenn Du Dein deutsches Heldenquartier bereits aufgegeben hast.
Alles was wir von Dir brauchen, ist eine deutsche Postanschrift beim Kauf.

 

Hier gibt’s noch mehr Infos für Weltenbummler.

Wohnen.

Ob du nun in einer Höhle mit Fledermäusen oder einer Wohnung mit drei Zimmern, Küche, Bad zur Miete lebst, ist vollkommen egal. Zuhause ist der Ort, wo ein Held die Füße hochlegt, Serien schaut und einfach nur entspannt. Aber auch hier kann ab und zu mal etwas zu Bruch gehen. Alles kein großes Problem, denn der Helden Schutz sichert dich auch bei diesen Schäden ab. So klappt`s dann auch wieder mit dem Vermieter.

 

Hier gibt’s noch mehr Infos für Mieter.

Geliehene Sachen.

Du bist am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und deine beste Freundin leiht dir ihr Lieblingskleid. Oder deine Mannschaft steht im Finale und dein Kumpel leiht dir dafür seinen Beamer aus. Normalerweise passiert nichts. Es kann aber auch sein, dass du mit dem Kleid deiner Freundin Feuer fängst oder den Beamer in einem Schwall Bier ertränkst. Auch in solchen Fällen steht der Helden Schutz an deiner Seite und kommt für von dir verursachte Schäden auf.

Forderungsausfall.

Helden sind eigentlich unbesiegbar. Solltest du aber dennoch mal geschlagen werden oder auf andere Weise zu Schaden kommen, dann muss eigentlich dein Gegenüber dafür geradestehen. Viele knicken dann aber ein. Wir lassen dich in diesen Fällen nicht alleine und sichern dich deshalb auch bei Forderungsausfällen ab.

 

Hier gibt’s noch mehr Infos zu Forderungsausfall.

Urlaub.

Troja gestürmt, Mary Jane gerettet oder Nachbars Katze vom Baum geholt. Helden haben sich auch mal einen Urlaub verdient. Beine hochlegen, Alltagsprobleme ablegen und Cocktail schlürfen. Gerade dann solltest du dir bei eventuellen Schäden in Hotelzimmern oder Ferienwohnungen keinen Kopf um deine Versicherung machen. Dafür sind wir nämlich da. Der Helden Schutz sichert dich bei Schadensfällen im Urlaub ab und kümmert sich darum, dass du dich um nichts kümmern musst. So wie es sich im Urlaub auch gehört.

Modellflug & Drohnen.

Nicht nur Aufsteiger wollen im Steigflug hochhinaus. Auch Hobbypiloten und Halbtags Aeronautikexperten mit Fluggeräten bis 5 Kilo Startgewicht sehen sich ab und zu in höheren Sphären. Damit du bei einem verursachten Schaden keine finanziellen Bruchlandung hinlegst, sichert der Helden Schutz dich auch hier ab. Wir wollen ja, dass du weiterhin steil gehst.

Hier
gibt’s noch mehr Infos für Hobbypiloten.

Wassersport.

Sich auf die nächste Odyssee vorbereiten, das Monster von Loch Ness finden oder einfach mal eine Runde mit dem Kite drehen. Wir wollen, dass du nicht nur an Land und in der Luft in deinem Element bist, sondern natürlich auch im Wasser. Aus diesem Grund sichert dich der Helden Schutz bei wassersportbezogenen Aktivitäten mit Brettern und Booten bis 15 Quadratmetern Segelfläche ab. So kannst du in Ruhe weiter nach Nessi suchen und an deiner Legende oder einfach einem besseren Backflip mit deinem Surfbrett arbeiten.

Internet.

Heutzutage findet man Helden nicht nur in der realen sondern auch in der digitalen Welt. Und auch online kann es hin und wieder passieren, dass nicht nur Einsen und Nullen verrechnet werden sondern auch virtuelle Unfälle reale Schäden anrichten. Für diesen Fall stellen wir uns mit unserem digitalen Schutzschild vor dich und sichern dich mit dem Helden Schutz ab.

Sport.

Helden sind fit, schnell und stark und halten sich mit Sport in Schuss. Denn man weiß ja nie, wann die nächste große Herausforderung ansteht. Dennoch kann es sein, dass du bei einer sportlichen Betätigung in einem plötzlichen Übereifer und einem unkontrollierten Ausbruch deiner Superkräfte einen Schaden anrichtest. Da wir wollen, dass unsere Helden körperlich in Topform sind, musst du dir hier keine Sorgen machen. Der Helden Schutz sichert dich auch bei Schäden in Zusammenhang mit Sport ab.

Ehrenamt.

Wer sich ehrenamtlich betätigt ist nicht nur ein Held sondern wie Hercules schon fast ein Halbgott. Aber auch gute Absichten können für dich manchmal böse Überraschungen zur Folge haben. Da wir aber wollen, dass du anderen hilfst, stehen wir dir mit unserem Held Schutz bei verursachten Schäden im Ehrenamt immer zur Seite. Das ist doch Ehrensache.

Verlorene Schlüssel.

Nicht alle finden den Schlüssel zum Erfolg. Manche wären happy wenn sie Sonntagfrüh, nach einer langen Partynacht, ihren eigenen Haustürschlüssel finden würden. Mit unserem Helden Schutz bist du auch gegen einen eventuellen Schlüsselverlust abgesichert. Und das nicht nur Sonntagfrüh, sondern 365 Tage im Jahr. Das gilt auch für Deinen Büroschlüssel.

 

Hier gibt’s noch mehr Infos zu Schlüsselverlust.

Umwelt.

Helden findet man oft in freier Wildbahn. Die frische Luft, die warmen Strahlen der Sonne und endlose Weiten sind perfekte Bedingungen, um sich als Held auszutoben. Dabei kann es aber auch mal passieren, dass ein Stein nicht auf dem anderen bleibt. Damit du nicht gleich in die Büsche rennen musst, sichert dich der Helden Schutz auch bei Schäden die in der Umwelt entstanden sind ab. Auch Helden mit Öltank im Haus müssen sich keine Sorgen machen.

Körperverletzung.

Unfälle lassen sich oftmals leider nicht verhindern. Schlimmer noch ist es, wenn Du Opfer einer Gewalttat wirst. Wir hoffen, dass dir so etwas niemals passieren wird. Sollte ein solcher Fall doch mal eintreten, dann steht der Helden Schutz zu 100% neben, vor und hinter dir. Wir sogen dafür, dass Du ein ausreichendes Schmerzensgeld erhältst.

Arbeit.

Als Superman rettest du die Welt und als Journalist verdienst du dir die Brötchen. Natürlich ist nicht jeder Held Journalist aber jeder Held geht irgendeiner Art von beruflicher Tätigkeit nach. Und auch hier kann es sein, dass ab und zu ein Schaden entsteht. Selbstverständlich stehen wir dir auch hier mit dem Helden Schutz zur Seite und achten darauf, dass du weder Kollegen noch Deinem Arbeitgeber etwas schuldig bleiben musst.

SO FUNKTIONIERT DIE FLATRATE.

Im Ernstfall kann für dich ein selbstverursachter Schaden sehr teuer werden. Denn in Deutschland haftest du gesetzlich mit deinem eigenen Vermögen. Kein Held gibt freiwillig seinen Schatz her. Aus diesem Grund sichern wir dich mit unserem Schutz bei Personen-, Sach- und Vermögensschäden mit 50 Millionen Euro ab.

Unser Haftpflichtschutz basiert auf dem Flatrate Prinzip: dein Jahresbeitrag beinhaltet immer alle Leistungen und passt sich individuell deinen Bedürfnissen an. Damit gewährleisten wir, dass du als unser Kunde immer im Mittelpunkt stehst und wir dir durch unser gerechtes Haftpflichtsystem den besten Schutz und den größtmöglichen Komfort bieten können.

Auch Versicherungsfälle, die zuerst nicht unter unseren Deckungsschutz fallen, aber bei einer anderen deutschen Privathaftpflichtversicherung eingeschlossen wären, sind automatisch den entsprechenden Regelungen mitinbegriffen.

  • ALL-IN

    Unser innovativer Helden Schutz bringt das Wichtigste wieder in den Mittelpunkt: dich. Wir richten uns nicht nach dem Marktstandard, sondern nach deinen Bedürfnissen. Dein Schutz wird fortlaufend aktualisiert und erweitert und gilt sogar gleichzeitig für deine Familie. Du zählst, sonst nichts.

  • ÜBERALL GÜLTIG

    Dein Helden Schutz greift überall. Innerhalb Europas unbegrenzt. Außerhalb Europas bei Aufenthalten von bis zu fünf Jahren. Bei Abschluss einer Versicherung benötigen wir jedoch eine deutsche Anschrift von dir.

  • ALLE SIND VERSICHERT

    Dein Helden Schutz gilt für dich, deinen Ehepartner und deine Kinder. Auch in deiner Wohnung gemeldete Lebenspartner, sowie Au-Pairs und Austauschschüler sind mit abgesichert. Ändert sich deine Lebenssituation, dann ändert sich dein Helden Schutz mit. Du musst dich um nichts kümmern.

IN 3 MINUTEN ZU DEINEM PRIVATEN HAFTPFLICHTSCHUTZ.

VERSICHERUNG ABSCHLIESSEN
Insurance Hero GmbH hat 4,76 von 5 Sterne | 80 Bewertungen auf ProvenExpert.com