HAST DU NEN SCHADEN? EINFACH MELDEN.

Du kannst einen Schaden schnell online melden. Das dauert nur ein paar Minuten und ist 100% papierlos. Natürlich kannst du uns auch persönlich kontaktieren. Wir helfen dir gerne.

Sobald du den Schaden gemeldet hast, bekommt der Geschädigte von uns eine Bearbeitungsnotiz. Wir leiten die Meldung dann an unseren Versicherungspartner. Dieser zeichnet sich übrigens für das beste Schadenmanagement in Deutschland aus. Die Bearbeitungsdauer variiert je nach Schaden. Generell ist der Prozess aber nach wenigen Tagen abgeschlossen.

 

So einfach meldest du deinen Schaden ...

Dein Schutz soll leisten wenn es drauf ankommt – dafür sind wir da und aus dem Grund schützen wir dich mit der maximalen Deckungssumme von 50 Millionen Euro. Im Schadensfall setzen wir voll auf unseren Versicherungspartner, denn der hohe Standard der NV-Versicherungen zeichnet sich zusätzlich durch den Gewinn des Öko-Test 12/2015 und durch die Auszeichnung für das beste Schadenmanagement in Deutschland aus. Was willst du mehr…

  • Schadensmeldung.

    Du meldest deinen Schaden ganz entspannt über’s Web, schickst uns eine E-Mail oder rufst bei uns an. Der Geschädigte wird in Echtzeit von uns informiert – alles nimmt seinen Lauf.

  • Weiterleitung.

    Nachdem von uns die erste Einschätzung vorgenommen wurde, leiten wir deinen Schaden zur weiteren Prüfung an unseren Versicherungspartner, die NV-Versicherungen weiter.

  • Rückfragen!?

    In seltenen Fällen werden die bei uns eingereichten Schäden ausgiebiger geprüft – in diesem Fall wird sich unser Versicherungspartner persönlich bei dir melden.

  • Regulierung.

    Nach erfolgreicher Prüfung wird die Zahlung an den Geschädigten geleistet. Die meisten Schäden werden innerhalb von wenigen Tagen reguliert, unser Rekord liegt bei unter 24 Stunden.

ENTDECKE UNSERE PREMIUM HAFTPFLICHTPRODUKTE.

Helden bleiben ihrer Linie treu. Egal welches Produkt, du bist überall mit einem Top Schutz von 50 Millionen Euro abgesichert, du bekommst alle Premium Leistungen ohne Aufpreis und du kannst täglich kündigen. Cool oder? Du bist schon woanders versichert? Macht nix. Wir kündigen kostenlos deinen Altvertrag. Los geht’s.

72 Euroim Jahr

Privater Haftpflichtschutz

Premium Schutz bei Missgeschicken.

69 Euroim Jahr

Hunde Haftpflichtschutz

Premium Schutz für treue Begleiter.

96 Euroim Jahr

Pferde Haftpflichtschutz

Premium Schutz für Freunde auf vier Hufen.

Insurance Hero GmbH hat 4,77 von 5 Sterne | 99 Bewertungen auf ProvenExpert.com