Neue Helden kamen von überall.

Von diesen Versicherungen wurde zu uns gewechselt. Denn beim Wechsel werden die Leistungen deines Altvertrags automatisch übernommen und gleichzeitig um unser Leistungsprofil ergänzt. Helden leben einfach besser.

  • 60% Gothaer, Generali, Ergo, Janitos, Asstel und weitere ...
  • 12% Axa
JETZT KOSTENLOS WECHSELN

Wechseln ist ganz einfach.

Wenn du zu uns wechseln willst, musst du uns beim Kauf deinen Vorversicherer nennen und wir kümmern uns dann um die Kündigung deines Altvertrags.

Dein alter Vertrag wird dann zum nächstmöglichen Termin von uns gekündigt. Sobald wird von deinem Vorversicherer die Bestätigung haben, bekommst du von uns deine Helden Schutz Unterlagen und den Starttermin deiner Versicherung. Dein Beitrag wird erst zum Start abgebucht.

IN 3 MINUTEN ZU DEINEM PRIVATEN HAFTPFLICHTSCHUTZ.

VERSICHERUNG ABSCHLIESSEN
Insurance Hero GmbH hat 4.75 von 5 Sterne | 75 Bewertungen auf ProvenExpert.com