GEMEINSAM HABEN WIR EIN ZIEL: DEINEN SCHUTZ.

Wir bauen einzigartige Premium Haftpflichtprodukte bei denen du dir nach Abschluss keine Sorgen mehr machen musst, weil wir glauben, dass du deine Zeit lieber mit schönen Dingen verbringen möchtest.

Wir glauben nicht an Vergleiche, Knebelverträge, Sternchentexte, Einschränkungen und Billigprodukte, die am Ende nicht funktionieren oder im Schadenfall nicht leisten. Wir setzen auf Qualität, überzeugen durch Einfachheit und kommunizieren verständlich auf Augenhöhe. Wir garantieren dir immer automatisch den besten Schutz am Markt zu fairen und transparenten Preisen. Wir kündigen auch kostenlos deinen Altvertrag, wenn du es möchtest.

Werde jetzt Teil der Community – wir freuen uns auf dich. Du kannst Dich nur verbessern…

Die glorreichen Sieben, die Ritter der Tafelrunde, Sherlock Holmes und Watson. Alleine sind sie stark. Im Team fast unbesiegbar. Auch bei Haftpflicht Helden betreut dich ein Team von kompetenten Experten.

  • Florian Knörrich, der Organisator.

    Florian ist bei uns COO, er koordiniert das Tagesgeschäft und alle laufenden Prozesse. Er passt auf, dass wir in die richtige Richtung laufen und wird gern mit „Servus” begrüßt. Flo ist zudem Freeletics Sportler und begeisterter Spartan Racer.

  • Stefan Herbst, der Beobachter.

    Stefan ist bei uns CXO – er schaut, dass alle Bausteine des Unternehmens zusammenpassen und stimmig sind. Das passt perfekt zu seiner Passion, das menschliche Bewusstsein zu erforschen. Wer ihn darauf anspricht, erlebt ein wahres Feuerwerk…

  • Jan Schmidt, der beste Techie.

    Jan ist unser Tech Guy und verantwortlich für 34.000 Zeilen eigens geschriebenen Code, vorzugsweise ab 12Uhr bis Mitternacht. Jan’s Hobby ist das Fallschirmspringen, falls dich das Springen interessiert, schreib ihn gerne an.

     

  • Jolan Möbus, der Kreative.

    Jolan hat das Auge fürs Design und ist unser Director of First Impressions, denn der erste Eindruck muss einfach stimmen und zwar bis ins letzte Detail. Sein Lieblingszitat: „Do what you love and love what you do“. Sag ihm Bescheid wenn du in Hamburg bist, denn er weiß wo was los ist in der Hansestadt.

  • Linda Brack, die Laute.

    Linda ist bei uns Director of Disruption und die Frau die unser Produkt, im Marketing, neu denkt. Unsere Halbberlinerin Linda liebt es zu Reisen, Frauen an die Macht zu bringen und is(s)t gerne laut und Fleisch. Melde dich gerne bei ihr, wenn du Tipps für deine nächste Reise (Welt & Karriere) brauchst.

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA.

JEDER HELD HAT EINEN STARKEN PARTNER.

Der innovativste Haftpflichtschutz Deutschlands wurde von uns, den Haftpflicht Helden, in
Kooperation mit den NV-Versicherungen entwickelt. Damit hast du ein Haftpflichtschutzsystem
der neuen Generation mit der Kompetenz eines bewährten Versicherers. Der hohe Standard der
NV-Versicherungen zeichnet sich zusätzlich durch den Gewinn des Öko-Test 12/2015 und durch
die Auszeichnung für das beste Schadenmanagement in Deutschland aus.

Unsere Partner folgen keinen Aktionärsinteressen. Mit anderen Worten: wir zahlen keine
Dividende an Anzugträger sondern nutzen unsere Ressourcen, um dir zu helfen.

Die 1818 gegründeten NV-Versicherungen ist der gerechte Partner an unserer Seite und ist dir und
unserer Community verpflichtet.

IN 3 MINUTEN ZU DEINEM PRIVATEN HAFTPFLICHTSCHUTZ.

VERSICHERUNG ABSCHLIESSEN
Insurance Hero GmbH hat 4.75 von 5 Sterne | 75 Bewertungen auf ProvenExpert.com