Gemeinsam haben wir ein Ziel: Deinen Schutz.

Sind wir doch ehrlich – die meisten Leute vertrauen Versicherungen heutzutage nicht und mit langweiligen Versicherungsprodukten möchte heute niemand etwas zu tun haben. Aber warum? Die meisten Produkte auf dem Markt sind für den Normalverbraucher schwierig zu verstehen, beinhalten limitierte Leistungen und sind oft schon von Beginn an nicht up to date. Fast alle Produkte sind so kompliziert, dass Verbraucher um eine externe zeitintensive Beratung nicht herum kommen. Dieser Zustand ist absolut nicht zeitgemäß. Wie sollen Produkte, die aufwendig erklärt werden müssen, um sie verstehen zu können, im Sinne des Verbrauchers sein?

Wir glauben nicht an Vergleiche, Knebelverträge, Sternchentexte, Einschränkungen und Billigprodukte, die am Ende nicht funktionieren oder im Schadenfall nicht leisten. Wir setzen auf Qualität, überzeugen durch Einfachheit und kommunizieren verständlich auf Augenhöhe. Wir garantieren dir immer automatisch den besten Schutz am Markt zu fairen und transparenten Preisen. Wir kündigen auch kostenlos deinen Altvertrag, wenn du es möchtest. Du kannst dich nur verbessern…

Meet the Team.

Die glorreichen Sieben, die Ritter der Tafelrunde, Sherlock Holmes und Watson. Alleine sind sie stark. Im Team fast unbesiegbar. Auch bei Haftpflicht Helden betreut dich ein Team von kompetenten Experten.

  • Helden CodeFK124

    Florian Knörrich, der Organisator.

    Florian ist bei uns COO, er koordiniert das Tagesgeschäft und alle laufenden Prozesse. Er passt auf, dass wir in die richtige Richtung laufen und wird gern mit „Servus” begrüßt. Flo ist zudem Freeletics Sportler und begeisterter Spartan Racer.

  • Helden CodeSH720

    Stefan Herbst, der Beobachter.

    Stefan ist bei uns CXO – er schaut, dass alle Bausteine des Unternehmens zusammenpassen und stimmig sind. Das passt perfekt zu seiner Passion, das menschliche Bewusstsein zu erforschen. Wer ihn darauf anspricht, erlebt ein wahres Feuerwerk…

  • Helden CodeJS913

    Jan Schmidt, der beste Techie.

    Jan ist unser Tech Guy und verantwortlich für 34.000 Zeilen eigens geschriebenen Code, vorzugsweise ab 12Uhr bis Mitternacht. Jan’s Hobby ist das Fallschirmspringen, falls dich das Springen interessiert, schreib ihn gerne an.

     

  • Helden CodeJM850

    Jolan Möbus, der Kreative.

    Jolan hat das Auge fürs Design und ist unser Director of First Impressions, denn der erste Eindruck muss einfach stimmen und zwar bis ins letzte Detail. Sag ihm Bescheid wenn du in Hamburg bist, denn er weiß wo was los ist in der Hansestadt.

  • Helden CodeCP867

    Carina Poppen, die Kunden Fee

    Carina ist Head of User Service und verzaubert mit ihrer Stimme unsere User. Carina hat langjährige Erfahrung als Versicherungsfachwirtin in der Old Economy und möchte mit uns schon heute frischen Wind in die Versicherungswelt von morgen bringen. Ein Anruf lohnt sich.

  • Helden CodeDB123

    Daniel Breustedt, der Tech-Guy.

    Bitte noch ein bisschen Geduld: Hier steht schon ganz bald ein super-mega-toller Text über unseren neuen Entwickler… Trommelwirbel… Paukenschlag… Daaaaaaniel. Stay Tuned.

ENTDECKE UNSERE PREMIUM HAFTPFLICHTPRODUKTE.

Helden bleiben ihrer Linie treu. Egal welches Produkt, du bist überall mit einem Top Schutz von 50 Millionen Euro abgesichert, du bekommst alle Premium Leistungen ohne Aufpreis und du kannst täglich kündigen. Cool oder? Du bist schon woanders versichert? Macht nix. Wir kündigen kostenlos deinen Altvertrag. Los geht’s.

72 Euroim Jahr

Privater Haftpflichtschutz

Premium Schutz bei Missgeschicken.

69 Euroim Jahr

Hunde Haftpflichtschutz

Premium Schutz für treue Begleiter.

96 Euroim Jahr

Pferde Haftpflichtschutz

Premium Schutz für Freunde auf vier Hufen.

Insurance Hero GmbH hat 4,77 von 5 Sterne | 99 Bewertungen auf ProvenExpert.com